Folgen Sie uns

4×4 & Campingausrüstung in Georgien mieten

Mit iDrive4x4 mieten Sie einen 4×4 mit Dachzelt, um die phänomenale natürliche Schönheit Georgiens zu erkunden. Unsere 4x4s sind komplett mit allem Campingzubehör ausgestattet, das Sie für Ihren Selbstfahrerurlaub in Georgien benötigen.

 

In Georgien können Sie Ihr Zelt aufschlagen, wo immer Sie wollen. Reisende, die etwas mehr Komfort wünschen, können neben unseren speziell ausgewählten Gästehäusern mit Toiletten und Duschen zelten. So können Sie die Gastfreundschaft der einheimischen Gastgeber genießen, während Sie unter dem Sternenhimmel in Ihrem Dachzelt schlafen. 

 

Die iDrive4x4 Adventure Specialists stehen Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Ihnen bei der Planung Ihres ultimativen Abenteuers in Georgia zu helfen. Nachdem Sie Ihren Kostenvoranschlag über den Webshop unten angefordert haben, werden unsere Adventure Specialists Ihnen persönlich Ihren offiziellen Kostenvoranschlag und weitere Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail zusenden.

Warum iDrive4x4?

 

  Starke und zuverlässige Fahrzeuge mit brandneuer Campingausrüstung. 

 

  Wir liefern das Auto zu Ihnen: zum Flughafen oder zu Ihrem Hotel!

 

  Service und Beratung durch niederländische Reiseexperten mit unendlicher Erfahrung im Offroad-Bereich.

 

  Ihre Buchung ist durch den niederländischen GGTO-Garantiefonds garantiert.

Wählen Sie Ihre Reisedaten

4×4-Paar-Dachzelt-Camp-Pakete

 

4×4 Familien-Dachzelt-Camp-Pakete

 

Unbegrenzte Kilometerleistung
Unbegrenzte Kilometerleistung
Versicherung inbegriffen
Versicherung inbegriffen
Inklusive 2 Treibern
Inklusive 2 Treibern
Inklusive Dachzelt und Ausstattung
Inklusive Dachzelt und Ausstattung
Persönlicher Service
Persönlicher Service
GPS-Routen verfügbar
GPS-Routen verfügbar

Extra's

Tbilissi Stadtansicht 4x4 Vermietung mit Dachzelt Georgien

Über Georgien


Es ist schwer, ein besseres Land für Ihren 4×4-Urlaub zu finden als Georgien. Nur wenige Autominuten von Tiflis entfernt treffen Sie auf sensationelle Landschaften, die Sie mit Ihrem gemieteten 4×4 erkunden können. Bei iDrive4x4 bieten wir Ihnen die beste 4×4-Vermietung mit Dachzelt und aller Campingausrüstung, die Sie für Ihren Urlaub benötigen. 

 

Georgien liegt fast vollständig im südlichen Kaukasus und ist ein gebirgiges Land, das bis zu 5.068 Meter über dem Meeresspiegel liegt. Die Landschaft innerhalb der Grenzen des Landes ist sehr abwechslungsreich. Die Landschaft im Westen Georgiens reicht von Tiefland-Sumpfwäldern, Sümpfen und gemäßigten Regenwäldern bis zu ewigem Schnee und Gletschern, während der östliche Teil des Landes sogar ein kleines Stück Steppe enthält. Viele Teile dieses großartigen Landes lassen sich daher nur mit einem 4×4 erkunden.

 

Visabestimmungen in Georgien:

Die meisten Nationalitäten benötigen kein Visum für die Einreise nach Georgien! Sie können bis zu einem Jahr bleiben, ohne ein Visum zu benötigen. Wie erstaunlich ist das? Bitte prüfen Sie auf dieser Seite der georgischen Regierung, ob die visumfreie Einreise für Sie in Frage kommt.

 

Karte von Georgien:

Laden Sie eine detaillierte Karte von Georgien herunter, die Sie bei der Vorbereitung Ihrer Reise verwenden können. Oder speichern Sie sie auf Ihrem Handy und nutzen Sie sie unterwegs. Klicken Sie hier, um die Karte herunterzuladen.

Wildes Camping in Georgien 4x4 Vermietung mit Dachzelt in Georgien

Warum iDrive4x4?

 

Mieten Sie Ihr 4×4 bei iDrive4x4 und genießen Sie persönlichen Service von niederländischen Reiseexperten. Unsere Abenteuerspezialisten stehen Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihres 4×4-Selbstfahrerurlaubs in Georgien und dem Kaukasus zu helfen.

 

Unser Team kann mit Ihnen in mehreren Sprachen kommunizieren, darunter Niederländisch, Englisch und Französisch. Wir bieten einen unvergleichlichen europäischen Service. Aus diesem Grund bietet iDrive4x4 die beste 4×4-Vermietung in Georgien!

Follow Us

Rent 4×4 & Camping Equipment in Georgia

With iDrive4x4 you rent a 4×4 with roof tent to explore the phenomenal natural beauty of Georgia. Our 4x4s are fully equipped with all the camping supplies you need for your self-drive holiday in Georgia.

 

In Georgia, you pitch your tent wherever you want. Travelers who like a little more comfort can camp next to our specially selected guesthouses with toilet and shower facilities. This way you can enjoy the hospitality of the local host while you sleep under the stars in your roof tent. 

 

The iDrive4x4 Adventure Specialists are available 7 days a week to help you plan your ultimate Georgia adventure. After requesting your quote via the webshop below, our Adventure Specialists will personally email you your official quote and further details about your request.

Georgia 4x4 rental with rooftent

Select your travel dates

4×4 & “couple rooftent” rental packages

4×4 & “family rooftent” rental packages

Unlimited Mileage
Unlimited Mileage
Insurance Included
Insurance Included
2 Drivers Included
2 Drivers Included
Rooftent & Equipment Included
Rooftent & Equipment Included
Personal Service
Personal Service
GPS Routes Available
GPS Routes Available

Extra’s

Tbilisi city view 4x4 rental with rooftop tent Georgia

About Georgia


It is hard to find a better country for your 4×4 holiday than Georgia. Just minutes drive from Tbilisi you will hit sensational landscapes you can explore with your rental 4×4. At iDrive4x4 we offer you the best 4×4 rental with roof tent and all camping equipment you need for your holiday. 

 

Georgia is almost entirely situated in the southern Caucuses, making it a mountainous country ranging up to 5.068 meters above sea level. The landscape within the nation’s boundaries is quite varied. Western Georgia’s landscape ranges from low-land marsh-forests, swamps, and temperate rainforests to eternal snows and glaciers, while the eastern part of the country even contains a small segment of steppe. Many parts of this great country therefore require a 4×4 to explore.

 

Visa requirements in Georgia:

Most nationalities don’t need a visa to enter Georgia! You can stay up to a year without the need of a visa. How amazing is that? Please check this page of the Georgian Government to see if this visa-free entry works for you.

 

Map of Georgia:

Download a detailed map of Georgia to use when preparing for your trip. Or save it to your phone and use it when you’re on the road. Click here to download the map.

Wild camping in Georgia 4x4 rental with roof tent in Georgia

Why iDrive4x4?

 

Hire your 4×4 at iDrive4x4 for personalised service from Dutch travel experts. Our Adventure Specialists are ready 7 days a week to answer all of your questions and help you plan your 4×4 self drive holiday to Georgia and the Caucuses.

 

Our team can communicate with you in several languages, including Dutch, English and French. We offer unparalleled European service. This is why iDrive4x4 offers the best 4×4 rental in Georgia!