Folgen Sie uns

4×4 mit Dachzelt mieten in Kirgisistan

Mächtige Bergketten, spektakuläre Schluchten und eine gastfreundliche Nomadenkultur: Kirgisistan ist das perfekte Ziel für Ihren Selbstfahrerurlaub. Mit iDrive4x4 mieten Sie einen 4×4 mit Dachzelt, komplett ausgestattet mit allen Campingutensilien, die Sie für Ihren Selbstfahrerurlaub in Kirgisistan benötigen.

 

Hier können Sie Ihr Zelt aufschlagen, wo immer Sie wollen. Suchen Sie sich den besten Platz und genießen Sie einen herrlichen Sonnenuntergang über einem der großen Seen oder den schneebedeckten Gipfeln des Himalaya.

 

Die iDrive4x4 Abenteuerspezialisten stehen Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Ihnen bei der Planung Ihres ultimativen Kirgisistan-Abenteuers zu helfen. Nachdem Sie Ihr Angebot über den Webshop unten angefordert haben, werden unsere Abenteuerspezialisten Ihnen persönlich Ihr offizielles Angebot und weitere Details zu Ihrer Anfrage mailen.

 

Sie können auch Kasachstan und Usbekistan zu Ihrer Reise hinzufügen, so dass Sie mit Ihrem gemieteten 4×4 durch diese sensationellen Länder fahren können! 

Wählen Sie Ihre Reisedaten

4×4 + Dachzelt Camp Pakete


Wählen Sie einfach das Paket Ihrer Wahl, basierend auf der Anzahl der Gäste pro Auto. 

Unbegrenzte Kilometerleistung
Unbegrenzte Kilometerleistung
Versicherung inbegriffen
Versicherung inbegriffen
Inklusive 2 Treibern
Inklusive 2 Treibern
Inklusive Dachzelt und Ausstattung
Inklusive Dachzelt und Ausstattung
Persönlicher Service
Persönlicher Service
GPS-Routen verfügbar
GPS-Routen verfügbar

Extra's


Wählen Sie einfach das Paket Ihrer Wahl, basierend auf der Anzahl der Gäste pro Auto. 

Genießen Sie Kirgisistan mit dem 4×4 ohne Hektik

Über Kirgisistan


Kirgisistan bietet sensationelle Landschaften für Selbstfahrer im 4×4. Sie können mit Ihrem gemieteten 4×4 von Bischkek aus durch die Berge, Ebenen und Wüsten fahren. Schlagen Sie Ihr Lager an unvergleichlichen Wildcamp-Plätzen auf und Ihr Abenteuer wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

 

Um Ihnen den Start in Ihr Kirgisistan-Abenteuer zu erleichtern, sehen Sie sich hier die Visabestimmungen an . Die meisten Nationalitäten haben visumfreie Einreise nach Kirgisistan! Sie finden unsere Miet- & Reise-AGB's hier.

 

Bitte beachten Sie, dass eine Grenzgenehmigung erforderlich sein kann, wenn Sie in bestimmte Grenzregionen Kirgisistans reisen möchten. Prüfen Sie die Option in unserem Verleihshop unten, um zu sehen, ob Ihre Reisepläne diese Regionen einschließen.

Warum iDrive4x4?

 

Mieten Sie Ihr 4×4 bei iDrive4x4 und genießen Sie persönlichen Service von niederländischen Reiseexperten. Unsere Abenteuerspezialisten stehen Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihres 4×4-Selbstfahrerurlaubs in Zentralasien zu helfen.

 

Unser Team kann mit Ihnen in mehreren Sprachen kommunizieren, darunter Niederländisch, Englisch und Französisch. Wir bieten einen unübertroffenen europäischen Service, mit unseren eigenen "Füßen auf dem Boden" in Bischkek. Aus diesem Grund bietet iDrive4x4 die beste 4×4-Vermietung in Kirgisistan!

 

Klicken Sie hier für eine Übersicht über die besten Wildcampingplätze in Kirgisistan.

Follow Us

4×4 With Rooftent Rental in Kyrgyzstan

Mighty mountain ranges, spectacular gorges and a welcoming nomadic culture: Kyrgyzstan is the perfect destination for your self-drive holiday. With iDrive4x4 you rent a 4×4 with roof tent, fully equipped with all the camping supplies you need for your self-drive holiday in Kyrgyzstan.

 

Here you can pitch your tent wherever you like. So find the best spot and enjoy a fabulous sunset over one of the great lakes or snowy Himalaya peaks.

 

The iDrive4x4 Adventure Specialists are available 7 days a week to help you plan your ultimate Kyrgyzstan adventure. After requesting your quote via the webshop below, our Adventure Specialists will personally email you your official quote and further details about your request.

 

You can also add Kazakhstan & Uzbekistan to your travel, so you can drive your rental 4×4 through these sensational countries! 

Select your travel dates

4×4 & rooftop tent rental packages


Simply pick the package of your choice, based on the number of guests per car. 

 

Unlimited Mileage
Unlimited Mileage
Insurance Included
Insurance Included
2 Drivers Included
2 Drivers Included
Rooftent & Equipment Included
Rooftent & Equipment Included
Personal Service
Personal Service
GPS Routes Available
GPS Routes Available

4×4 & ground tent rental packages


Simply pick the package of your choice, based on the number of guests per car. 

Enjoy Kyrgyzstan by 4×4 without any hassle

About Kyrgyzstan


Kyrgyzstan offers sensational scenery for self-drive 4×4 travel. You can drive your rental 4×4 from Bishkek through the mountains, plains and deserts. Set up camp at unparalleled wildcamp sites and your adventure will be one to never forget. 

 

To help you kickstart your Kyrgyzstan adventure, check out the visa requirements here. Most nationalities have visa free entry to Kyrgyzstan! You can find our rental & travel T&C’s here.

 

Please note a border permit might be required if you want to travel to certain border regions of Kyrgyzstan. Check the option in our rental store below, to see if any of your travel plans include those regions.

Why iDrive4x4?

 

Hire your 4×4 at iDrive4x4 for personalised service from Dutch travel experts. Our Adventure Specialists are ready 7 days a week to answer all of your questions and help you plan your 4×4 selfdrive holiday to Central Asia.

 

Our team can communicate with you in several languages, including Dutch, English and French. We offer unparalelled European service, with our own ‘feet on the ground’ in Bishkek. This is why iDrive4x4 offers the best 4×4 rental in Kyrgyzstan!

 

Click here for an overview of the best wild camping sites in Kyrgyzstan.